*Neu* Übergang MTB auf EMTB *Neu* Übergang MTB auf EMTB
25.10.2020
Hotel Schwarzer Widder, Fußgängerzone 96, 39028 Schlanders
9:00 - 17:00 Uhr
85,00 €

*Neu* Übergang MTB auf EMTB


In diesem Kurs wird uns Tom Öhler beibringen, was es beim Umstieg vom MTB aufs EMTB zu beachten gibt.

Anmeldeschluss ist der 15. Oktober
Die Anmeldung ist verbindlich! Für die Reihenfolge der Anmeldungen gilt das Einzahlungsdatum des Kursbeitrages.
Bei Stornierungen nach dem Datum des Anmeldeschlusses wird ein Kostenbeitrag einbehalten!

 

N.B.: Die Überweisung des Kursbeitrages erfolgt bei der Anmeldung mittels Kreditkarte!


Learning by doing: Schwerpunkt wird auf die fahrtechnischen Unterschiede zwischen MTB und EMTB  gelegt. Ziel ist es, unser eigenes Können zu verbessern bzw. zu verfeinern; außerdem soll die didaktische Fertigkeit, dieses Können methodisch weiterzugeben ausgebaut werden. 

Tom Öhler über sich:

Servus, Tom Öhler mein Name,1983er Baujahr, wohnhaft in Innsbruck/ Tirol, genereller Freund vonfahrtechnischen Herausforderungen jeglichster Art und Zweiradenthusiast. 

Ich komme eigentlich aus demWettkampf-Trial-Bereich. Mit 12 bin ich meine ersten Bewerbe gefahren und mit25 hab ich dann meine Wettkampf-Karriere nach einem Europa- &Weltmeistertitel an den Nagel gehängt. Ich wollte mich in eine andere Richtungweiter entwickeln und aus den starren Strukturen ausbrechen. Mit meinem Umzugnach Innsbruck hat mich auch die Leidenschaft für die Berge gepackt, seitherbin ich viel mit dem MTB unterwegs und versuche hier Fahrtechniken aus demTrial-Bereich mit dem MTB anzuwenden, und genau das versuche ich auch beimeinen Kursen zu vermitteln. 

25.10.2020
Bikeprofi Tom Öhler aus Innsbruck
Hotel Schwarzer Widder, Fußgängerzone 96, 39028 Schlanders
9:00 - 17:00 Uhr
85,00 €

Keine Anmeldung mehr möglich