Starker Auftritt - professionelle und authentische Kommunikation Starker Auftritt - professionelle und authentische Kommunikation
17.05.-27.05.2021
Zoom Sitzung
jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
85,00 €

Starker Auftritt - professionelle und authentische Kommunikation


Tipps und Tricks für eine professionelle und authentischeKommunikation

Termine:

Montag 17.05.2021 von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Freitag 20.05.2021 von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Montag 24.05.2021 von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Freitag 27.05.2021 von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr


Du bist wer Du bist und das ist auch gut so! Hast Du aberschon einmal überlegt wie Du auf andere wirkst, egal ob beim Guiden oder mitWerbeaktionen? Was sind Deine Stärken, für die Dich Deine Kunden als Guidelieben und sieht man diese auch in Deiner Kommunikation?
Oder überlege mal, welche Menschentypen Du in einer Gruppevon Bikern die Du guiden sollst antriffst? Welcher Menschentyp braucht welcheInformationen von Dir um sich von Anfang an wohl zu fühlen?...Und wie welchenkleinen Tricks, kannst Du schon vorab einiges an Problemen vermeiden?
Und wie sieht es bei Dir mit Werbung aus: welche Kanälenutzt Du und sind es jene, die für Dich auch Sinn machen? Wie trittst Du aufdiesen Kanälen auf? Ist auch alles korrekt eingestellt und erreichst Du auchwirklich das maximum an Reichweite, oder könnte es mehr sein? Wie beziehst DuPartner und Kunden in die Kommunikation mit ein?

 Fragen über Fragen, die wir Dir versuchen werden spannendund interessant zu beantworten.

Referenten:
Simon Kostner: als professioneller Icehockey Spieler, hatSimon in seiner Zeit als Profi in Finnland ein Marketing-Studium abgeschlossen.Seither liegt sein Hauptaugenmerk darauf, die Algorithmen und Neuerungen aufden bekanntesten Social Media Plattformen zu studieren und das Beste aus jederSocial Media Kommunikation rauszuholen.
Ellis Kasslatter: nach Jahrzehnten in der Welt desTourismus-Marketing, hat Ellis sich besonders darauf fokussiert, authentischeund einzigartige Kommunikation bei den Kunden zu entwerfen und voran zutreiben. Das Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, hat sie letzthin dazubewogen selbst in eine Ausbildung als Coach für persönliche Weiterentwicklungim Bereich öffentliches Sprechen und Kommunikation, zu starten.

17.05.-27.05.2021
Ellis Kasslatter und Simon Kostner
Zoom Sitzung
jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
85,00 €
Anmelden