Fahrtechnik für Bikeguides Fahrtechnik für Bikeguides
14.10.2022
Brixen
10:00 - 16:00 Uhr
90,00 €

Fahrtechnik für Bikeguides


Die gebräuchlichsten Fahrtechnikelemente werden wiederholt, geübt und methodisch aufgebaut. Die Verbesserung des Eigenkönnens steht dabei im Vordergrund.


Anmeldeschluss ist der 04. Oktober
Die Anmeldung ist verbindlich! Für die Reihenfolge der Anmeldungen gilt das Einzahlungsdatum des Kursbeitrages.
Bei Stornierungen nach dem Datum des Anmeldeschlusses wird ein Kostenbeitrag einbehalten!
N.B.: Die Überweisung des Kursbeitrages erfolgt bei der Anmeldung mittels Paypal, Kreditkarte oder Überweisung!

Über den Referenten:

Diplom Radsport Trainer Kurt Exenberger

Kurt Exenberger gründete mit der BIKEACADEMY im Jahr 1999 nach einer Karriere als Mountainbike- und Rennradfahrer die erste Mountainbikeschule in Österreich. Während er mit Tourenfahrern, MTB Anfängern und Marathon Fahrern trainierte und sie auf Touren führte, arbeitete er auch als Trainer im österreichischen Mountainbike Nationalteam. Im Jahr 2019 hat er auch die Diplomtrainer Prüfung abgeschlossen, die höchst mögliche Trainerausbildung in Österreich. Im Spitzensport ist Kurt Exenberger mit einzelnen Athleten befasst, welche er fahrtechnisch individuell betreut oder betreut hat.

14.10.2022
Kurt Exenberger
Brixen
10:00 - 16:00 Uhr
90,00 €

Keine Anmeldung mehr möglich